Diese Transgender-Models sind ganz groß im Geschäft

Umgewandelt

Diese Transgender-Models sind ganz groß im Geschäft

Früher ein Mann, jetzt als Frau erfolgreich.

In der Modewelt ist eine neue Ära angebrochen. Immer mehr Transgender-Models mischen den Markt auf und zeigen wie schön Diversität sein kann.

Anders erfolgreich

Erfolg in der Mode kennt kein Geschlecht, denn Models wie Carmen Carrera, Lea T und Hari Nef sind aus der Modebranche nicht mehr wegzudenken. Sie präsentieren Mode für Frauen auf dem Laufsteg und in Magazinen, wurden aber eigentlich als Mann geboren. Eine Vorreiterin in der Branche ist Andreja Pejic, die vor ihrer Geschlechtsumwandlung als androgynes Model in der Modewelt gefeiert wurde und dann als Frau nochmal richtig durchgestartet ist. Wir haben uns die erfolgreichsten Transgender-Models und ihren Aufstieg einmal genauer angesehen.

Diashow: Transgender-Models

Transgender-Models

×