Diese Jeans lädt Smartphone-Akkus auf!

Intelligente Kleidung

Diese Jeans lädt Smartphone-Akkus auf!

Wir alle kennen das nervige Problem: Gerade erst haben wir unser Smartphone aufgeladen, drei Stunden später ist der Akku schon wieder gefährlich niedrig. Ein echtes Problem, gerade für Frauen, die viel unterwegs sind und mit ihrem Smartphone arbeiten. Doch dank der amerikanischen Firma Joe’s Jeans gehört genau dieses Problem ab jetzt der Vergangenheit an!

 

Diese Jeans lädt Akkus auf! © Joe's Jeans

Für die Jeans-Modelle der exklusiven #Hello Serie hat sich das Label etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die Jeans ist mit zwei flachen Seitentaschen ausgestattet. In die eine passt ein iPhone 5 oder iPhone sechs, in die andere ein aufgeladenes Battery-Pack. Über ein USB-Kabel können beide Taschen verbunden werden und das Smartphone so wieder aufgeladen werden.
Billig ist der Spaß allerdings nicht! Eine Jeans kostet 189 Dollar, das sind umgerechnet 173 Euro. Die Batterie muss allerdings für 49 Euro dazu gekauft werden. Da die Jeans aber zusätzlich noch wirklich gut aussieht, könnte es das Geld wirklich wert sein.

Video zum Thema Diese Jeans lädt Smartphone-Akkus auf
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden