Diese It-Girls bekommen jetzt Flügel!

Neue Engel für Victorias Secret

Diese It-Girls bekommen jetzt Flügel!

Diese Mädels können Sie bald in knapper Wäsche bestaunen.

Für Victorias Secret als Engel über den Laufsteg schweben zu dürfen, gilt als größter Ritterschlag der Modeszene. Wer Flügel bekommt und einer der Hauptengel wird, der hat es geschafft. Dieses Jahr sorgte das berühmte Unterwäsche-Label gleich für mehrere Überraschungen. Zum einen kamen die News, das Lily Aldridge den Fantasy Bra tragen wird, als freudige aber sehr unerwartete Meldung. Jetzt die nächste große Sensation.

Bereits am Freitag gab es die Bestätigung, dass eines der beiden It-Girls ein Engel wird, jetzt ist gewiss, dass auch ihre gute Freundin Flügel verliehen bekommt. Es handelt sich dabei um keine geringeren als Gigi Hadid und Kendall Jenner! Die beiden „Models of the Moment“ laufen momentan jede große Show mit, und da darf Victorias Secret natürlich nicht fehlen. Wir freuen uns schon auf den 8. Dezember, wenn wir schließlich sehen, wie sich die beiden Fashionistas auf dem Engel-Laufsteg machen. Wir sind uns sicher: Sie werden absolut heiß aussehen.

© Getty Images