Vom Heel zum Flat

Diese High Heels sind unser bester Freund!

Teilen

Das Label Tanya Heath hat unsere Gebete wohl erhört!

Autsch, diese Schmerzen! High Heels sehen ja wirklich toll aus, und machen jedes Kleid zum perfekten Outfit. Doch wie oft haben wir uns zu späterer  Stunde schon dafür gehasst, nicht doch flache Schuhe anzuhaben? Wie oft haben wir geflucht, dass die letzte U-Bahn weg  und kein Taxi in Sicht ist,  und wir in hohen Hacken heim laufen müssen?  Wie oft haben wir uns gefragt, ob die Schönheit es wirklich wert ist, so zu leiden?
Ja, wir alle kennen das Problem. Wir lieben hohe Absätze, doch wir hassen die Schmerzen.

Ein Label hat sich genau dieses Problem vorgenommen, und sorgt jetzt gerade bei High Heel-Liebhaberinnen für Entzückung!
Das französische Schuhlabel hat die weltweit ersten höhenverstellbaren High-Heels entworfen! Ja, richtig gelesen! Jedes der Schuhmodelle kann mit verschiedenen High Heels in verschiedenen Designs und Höhen kombiniert werden oder gleich als flacher Schuh getragen werden. So kann nicht nur der Komfort sondern auch der Look angepasst werden.

Die Möglichkeiten sind endlos! Dank Tanya Heath können ganze Urlaube mit nur einem Paar Schuhe bestritten werden. Um sie an die Looks anzupassen müssen nur die Heels ausgetauscht werden. Und wir alle wissen, was das heißt: mehr Platz im Koffer für Holiday-Shopping!

Vom Büro zur After-Work Party? Kein Problem, schließlich lassen sich die Absätze von Office zur Cocktail wechseln. Auch während der Party kann man damit glänzen. Und wenn nach dem vielen Tanzen der Fuß schmerzt: Absatz ab!

Endlich mal ein Schuhdesign, dass nicht nur schön, sondern auch wirklich praktisch ist. Haben Sie sich schon in ein Modell verguckt?
Die komplette Auswahl gibt es im Webshop von Tanya Heath!

Tanya Heath: Vom High Heel zum Flat!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.