Lieblingsbags der Stars

Fashion

Diese Bag kostet 27.550 Euro!

Rechnen Sie lieber nicht in Schilling um: Denn die neuen Accessoires von Vic Beckham und den Olsen-Sisters kosten eine Viertel-Million.

Megaseller
„Diese Tasche war als Erste ausverkauft!“, jubelt Schauspielerin Ashley Olsen über den Megaseller aus ihrer Star-Linie The Row. Spricht die Schauspielerin von einem Schnäppchen? Nun, nicht ganz. Der Krokodil-Rucksack, der sich wie warme Semmeln verkaufen soll, kostet das beachtliche Sümmchen von 27.550 Euro (auf www.netaporter.com noch erhältlich!).

Übrigens ist der „Alligator Backpack“ nicht die einzige sauteure Tasche, die offenbar reißend Absatz findet. Auch Victoria Beckham hat ein solches Luxus-Stück in der Kollektion: Ein Köfferchen um immerhin 22.000 Euro, das sie schon selbst schleppt. Und auch an Weihnachten ist gedacht: Da kommt Vics Handtasche mittlerer Größe, die Hexagonal Chain Bag aus weißem (!) Krokodilleder, ein Täschchen für 10.000 Euro. Verrückt!

Lieblingsbags der Promis

Handgepäck. Graue Beckham-Bag für 22.000 Euro zu haben.

Testimonial. Jolie mit ihrer LV in Mono­gram Canvas.

Alligator-Backpack. Kroko-Rucksack um 27.550 Euro.

Birkin-Bag. Noch immer die teuerste: 30.000 Euro für die Kroko-Birkin. Graue Beckham-Bag für 22.000 Euro zu haben.

Black & White. Eva schleppt in L. A. ihre Neue von Salvatore Ferragamo.

Pippa. Kates ­Sister mit der Bag, die nach ihr benannt ist.

Eva Mende smit Riesen-Bag in grau.

OE24 Logo