Diese 5 Trends tragen wir nächsten Sommer

Stylevorschau nach Fashion Week

Diese 5 Trends tragen wir nächsten Sommer

Die Modewoche in New York ist vorbei, in London geht’s gerade zur Sache, und Paris lässt auch nicht mehr lange auf sich warten. Ja, die Designer zeigen uns schon jetzt was wir nächstes Jahr tragen werden. Und auch wenn die Designs und die Styles nicht unterschiedlicher sein könnten, so gibt es doch fünf klare Trends, die sich bereits jetzt, Zur Modewochen-Halbzeit, abzeichnen. Wir wagen deshalb bereits jetzt für sie eine Fashion-Prognose und zeigen Ihnen, was wir nächsten Sommer tragen werden. Vielleicht finden Sie ja bereits jetzt das ein oder andere Schnäppchen!

Diashow 5 Trends für den Sommer 2016

Klatschmohn

Flowerprints sind aus der Modewelt nicht weg zu denken, doch so einig, welche der schönen Blumen denn nun ihren Weg auf die Kleider finden soll, waren sich Designer schon lange nicht mehr. Egal wo: Überall sieht man jetzt Klatschmohn! Manchmal sogar dreidimensional als Applikation. Ob es daran liegt, das der Mohn im persischen Raum als Zeichen der Liebe gewertet wird?

Knöpfe

In den letzten Jahren trugen wir sie groß, metallisch, und gerne auch mal vorne: Reißverschlüsse. Doch die haben jetzt ausgedient! Die Designer gehen wieder zurück zum Ursprung und nutzen Knöpfe nicht nur als Verschluss, sondern auch als Design-Element. Perfekt für Alle, denen viele Modetrends sonst zu gewagt sind.

Slip-Dresses

Viel zu schön, um sie nur drunter zu tragen! Auch wenn die Slip-Dresses an ein sexy Negligé erinnern, wir tragen sie nächstes Jahr auch außerhalb des Bettes! Gerade zur Cocktail-Hour kommen die Kleider besonders gut an.

Colour-Clash

.
Colour-Blocking ist wieder da! Doch statt Komplementär-Farben oder Knallfarben in Kombi mit Schwarz-Weiß, gibt es jetzt leuchtende Töne in Kombi mit zartem Pastell! Das knallt, das flasht, das ist ein Trend, der auch im Alltag gut funktioniert.

Schleifen

Weiblicher und romantischer geht es fast nicht! Ja, die Designer feiern die Frau, und in dem Fall machen sie das mit Schleifen. Nicht nur unglaublich süß, sondern auch extrem sexy. Schließlich regen Schleifen zum Auspacken an.

1 / 5

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden