26. August 2015 11:09
Schrecklich, lustig, schräg, ikonisch!
Diese 115 Looks der MTV VMAs sind unvergesslich
Wir wagen einen Blick auf 32 Jahre MTV Video Music Awards.
Diese 115 Looks der MTV VMAs sind unvergesslich
© Getty Images

Am 30. August ist es wieder soweit: bereits zum 32. Mal werden die MTV Video Music Awards vergeben! Moderiert wir das Event dieses Jahr von keiner geringeren als Skandalnudel und Nacktschnecke Miley Cyrus. Soll heißen: Wir können viele „Outfits“ erwarten, die wohl schnell berühmt und berüchtigt werden.

Es wäre auch bei weitem nicht das erste Mal der Fall, das Looks, die bei der Awardshow getragen werden, Modegeschichte schreiben. Manchmal, weil sie besonders schön sind, manchmal, weil sie besonders schrecklich sind. Und genau darum, haben wir uns durch die Archive der letzten 32 Jahre gewühlt, um einmal genau geschaut, welche Modesünden und Highlights uns dort so begegnen. Wir stellen fest: Einige der Promidamen und auch –Herren sind öfters dabei! Stichwort: Wiederholungstäter! Stars wie Lil Kim und Christina Aguilera können es einfach nicht lassen, mit schlechtem Geschmack zu provozieren. Doch auch Lady Gaga und Nikki Minaj haben es öfter in unsere Galelrie geschafft. Keiner ist so schön schräg wie sie! Wer noch dabei ist? Klicken Sie sich durch!

Das sind die 115 lustigsten, schlimmsten berühmtesten und verrücktesten Looks in der Geschichte der MTV Video Music Awards!