VMA

Schrecklich, lustig, schräg, ikonisch!

Diese 115 Looks der MTV VMAs sind unvergesslich

Wir wagen einen Blick auf 32 Jahre MTV Video Music Awards.

Am 30. August ist es wieder soweit: bereits zum 32. Mal werden die MTV Video Music Awards vergeben! Moderiert wir das Event dieses Jahr von keiner geringeren als Skandalnudel und Nacktschnecke Miley Cyrus. Soll heißen: Wir können viele „Outfits“ erwarten, die wohl schnell berühmt und berüchtigt werden.

Es wäre auch bei weitem nicht das erste Mal der Fall, das Looks, die bei der Awardshow getragen werden, Modegeschichte schreiben. Manchmal, weil sie besonders schön sind, manchmal, weil sie besonders schrecklich sind. Und genau darum, haben wir uns durch die Archive der letzten 32 Jahre gewühlt, um einmal genau geschaut, welche Modesünden und Highlights uns dort so begegnen. Wir stellen fest: Einige der Promidamen und auch –Herren sind öfters dabei! Stichwort: Wiederholungstäter! Stars wie Lil Kim und Christina Aguilera können es einfach nicht lassen, mit schlechtem Geschmack zu provozieren. Doch auch Lady Gaga und Nikki Minaj haben es öfter in unsere Galelrie geschafft. Keiner ist so schön schräg wie sie! Wer noch dabei ist? Klicken Sie sich durch!

Das sind die 115 lustigsten, schlimmsten berühmtesten und verrücktesten Looks in der Geschichte der MTV Video Music Awards! 

Diashow: Die schlimmsten, lustigsten und berühmtesten Looks der VMAs

Lady Gaga

Rita Ora

Solange Knowles

Maya, Christina Aguilera, Lil Kim, Pink

Fergie

Nicki Minaj

Britney Spears

Nicki Minaj

Toni Braxton

Fergie und die Black Eyed Peas

Paris Hilton

Pamela Anderson

Avril Lavigne

Lil Kim, Maya, Christina Aguilera, Pink

Sheryl Crow

Christina Aguilera

Britney Spears

Beyoncé

Shakira

Cher

Lady Gaga

Pink

Cher

Jennifer Lopez

Madonna

Christina Aguilera

Paris Hilton

Gwen Stefani

Britney Spears

Rose McGowan

Destinys Child

Cindy Crawford

Lil Kim

Brintey Spears und Justin Timberlake

Rihanna

Coco und Ice T

Drew Barrymore und Courtney Love

Destinys Child

Gwen Stefani

Pink

Cameron Diaz

Britney Spears

Christina Aguilera

Paris Hilton

Destinys Child

Britney Spears

Jennifer Lopez

Cindy Crawford

Christina Aguilera

Pink

Lil Kim

mariah Carey und Whitney Houston

Christina Aguilera

Lil Kim

Lil Kim

Lindsay Lohan

Heidi Klum

Christina Aguilera

Julia Stiles

Destinys Child

Pamela Anderson

Fergie

TLC

Jennifer Lopez

Kat von D

Kurt Cobain

Coco

Christina Aguilera

Amber Rose

Lil Kim

Janet Jackson

Nicki Minaj

Lady Gaga

Lady Gaga

Christina Aguilera

Outkast

Shakira

Paris Hilton

Lenny Kravitz

Christina Aguilera

Sheryl Crow

Madonna

Courtney Love

Björk

Courtney Love

Jennifer Lopez

Alanis Morrisette

Gwen Stefani

Janet Jackson

Steven Taylor

Lenny Kravitz

Lil Kim

Madonna

Katy Perry

Lenny Kravitz und Gwen Stefani

Christina Appelgate

Jennifer Lopez

Alyssa Milano

Tori Spelling

Sharon Stone

Kelly Osbourne

Marilyn Manson

Madonna

Lady Gaga

Katy Perry

Lady Gaga

Mariah Carey

Miley Cyrus

Katy Perry

Miley Cyrus

Erin Wasson

Katy Perry

Lorde & Charlie XCX

Amber Rose