Durchgeknallt

Die verrückten Beach-Outfits von Rihanna

30.07.2012

Funky! Für ihren schrillen Style ist Sängerin Rihanna durchaus bekannt. Doch nicht nur am Roten Teppich, zieht sie alle Blicke auf sich. Nein, auch am Strand sorgt der Pop-Star mit verrückten Beach-Outfits für Aufsehen.

Zur Vollversion des Artikels
© PPS
Zur Vollversion des Artikels

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Sängerin Rihanna (24) ist ein echtes Beach-Babe. Kein Wunder, kommt sie ja aus Barbados. Ihre Auswahl an Klamotten für den Strand sind jedoch vor allem in letzter Zeit eher fragwürdig. Bunte Badeanzüge im Neunziger-Style oder Netz-Kleider gehören zum Beispiel dazu. „Ich versuche aus der Masse zu stechen, und meinen eigenen Style zu haben. Irgendwie habe ich immer den Drang ein Unikat sein zu wollen.“ Erzählte sie in einem Interview mit der amerikanischen Elle 2011. Bei diesen Outfits muss sich die Sängerin sicherlich keine Sorgen machen, kein Unikat zu sein. Denn wir kennen weit und breit niemanden der in solche Teile schlüpft. Und irgendwie sind wir Rihanna sogar dankbar! Dafür dass die Mode-Welt durch sie, immer etwas schriller ist.

VIDEO: Die Victoria´s Secret Engel zeigen die heissesten Bikins der Saison

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel