Red Carpet

Die Tops und Flops der Emmys

19.09.2016

Heidi Klum enttäuscht, Sofia Vergara verzaubert: Die Styles vom roten Teppich.  

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

In Los Angeles wurden am Sonntagabend die 68. Emmy-Awards für Abendserien vergeben. Die Fantasy-Serie "Game of Thrones" und die Politsatire "Veep" sind bei den Emmy-Awards in Los Angeles wie im Vorjahr als beste Serien des Jahres ausgezeichnet worden. "Game of Thrones" gewann als beste Drama-Serie, "Veep" siegte als beste Comedy-Serie. 

Flops
Heidi Klum ging mit ihrer Sendung "Project Runway" leer aus - und leider floppte sie auch in Sachen Mode. Ihr Micheal Kors-Kleid erinnerte eher an ein Showgirl-Outfit als an eine Gala-Robe. Aber nicht nur Heidi griff daneben: Auch "Modern Family"-Star Ariel Winter sorgte mit ihrem schlechtsitzenden Glitzer-Look für viel Getuschel bei der Fashion Police. 

Tops
Die Trophäe für den besten Style des Abends geht heuer an Emily Ratajkowski: Das "Blurred Lines"-Model punktete mit ihrem blitzblauen Kleid von Zac Posen. Claire Danes bezauberte in einem traumhaften Schiaparelli-Dress in Gold - nur leider hatte die Schauspielerin es etwas mit dem Selbstbräuner übertrieben. Sinnlich und sexy wie immer: Serien-Beauty Sofia Vergara. 

 

Zur Vollversion des Artikels