Top 10 It-Bags aller Zeiten

Kult-Klassiker

Die Top 10 It-Bags aller Zeiten

Diese Taschen wurden im Laufe der Jahre zum absoluten Must-Have.

Unsere liebsten Begleiter: Handtaschen! Von ihnen können wir nicht genug kriegen, doch nur einige haben es im Laufe der letzten Jahre geschafft zu absoluten Trendteilen, so genannten "It-Bags", zu werden. Die berühmte "Birkin-Bag", die „Speedy“ von Louis Vuitton oder auch die rote Chanel-Tasche sind mittlerweile kostbare Stücke, die im Kleiderschrank einer jeden Fashionista hängen sollten.

Was macht sie aus?
Einzigartiges, ofmals kopiertes und vor allem zeitloses Design, sowie hochwertigste Verarbeitung und feines Leder sind das Erfolgsgeheimnis dieser Taschen. Doch was versteht man eigentlich unter dem Begriff  "It-Bag"? Faktoren die eine Tasche zur "It-Bag" machen sind:  das Design, der Promifaktor, eventuell ein berühmtes Testimonial oder eine Namenspatin und eine gewisse modische Kurzlebigkeit.

Glamour-Faktor
In den meisten Fällen reichte es schon, dass Hollywood-Stars ein paar Mal mit einer dieser Handtaschen in der Öffentlichkeit gesichtet wurden, schon wurden die Taschen zum heiligen Gral für alle Frauen weltweit. Der Glamour-Faktor den diese Taschen versprühen spielt dabei eine besonders wichtige Rolle, denn der zieht Frauen magisch an, würde man meinen. Es geht vor allem um die Message die man mit einer solchen Tasche aussenden möchte.

Die Top 10 der Klassiker unter den Handtaschen:

Diashow: Top 10 It-Bags aller Zeiten

Top 10 It-Bags aller Zeiten

×