Sie starten 2017 durch

Die Top 10 der Model-Newcomer

Teilen

Platz da, Cara, Gigi und Co. Das sind die neuen It-Models im Fashion-Biz.

90-60-90 war einmal, heutzutage braucht ein Model Charakter. Starke Gesichtszüge, ein energischer Walk und coole Attitüde sind gefragter als perfekte Maße und ein fotogenes Gesicht. Es hat sich viel getan seit der Ära der Supermodels. Cindy, Linda, Naomi, Claudia und Co. waren die wahren Stars auf dem Runway und stellten die Kreationen der Designer in den Schatten. Doch die Zeiten haben sich geändert: statt spekatukulären Auftritten und sexy Posen wird am Catwalk wieder mehr auf die Wirkung von Mode gesetzt. Die Designer buchen Models, die eine gewisse Gelassenheit und Coolness an den Tag legen.  

Fresh Faces
Hier die Top 10 der aktuellen Laufsteg-Newcomer, die in den vergangenen Monaten als die Model-Hoffnungen der Branche gefeiert wurden.

Die neuen It-Models

Rina Fukushi

Faretta

Ellen Rosa

Ulrikke Hoyer

Vittoria Ceretti

Alanna Arrington

Yasmin Wijnaldum

Mariana Zaragoza

Luna Bijl

Jess PW

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo