Die stylischsten Looks des Kultfilms

25 Jahre Pretty Woman

Die stylischsten Looks des Kultfilms

Der Kultfilm feiert Geburtstag!

Pretty Woman, walking down the street, pretty woman, the kind I’d like to meet….

Kaum zu glauben, aber der Kultfilm mit Julia Roberts und Richard Gere feiert heute tatsächlich schon seinen 25-jährigen Geburtstag! Wir können Ihr kollektives „Oh Gott, ich bin so alt“-Aufstöhnen bis hier hören, denn uns geht es ganz genauso.

Ja, 25 Jahre ist es schon her, dass die Prostituierte Vivian Ward zufällig auf den reichen Edward Lewis trifft, der ihr gegen seinen Willen hoffnungslos verfällt. Er lädt sie ein, eine Woche mit ihm zu verbringen, und beide müssen feststellen, dass sie Gefühle füreinander entwickeln.

Diashow: 25 Jahre Pretty Woman

25 Jahre Pretty Woman

×


    Die romantische Komödie von Gary Marshall ist nicht nur für ihre Geschichte, sondern auch für ihre ikonischen Looks bekannt. Und die sind heute noch genau so aktuell wie damals! Vivians roter Mantel und die dazugehörige Kappe ist ebenso up-to-date wie ihr hübsches Polka-Dot-Dress beim Polo-Turnier.
    Zum 25-jährigen Geburtstag des Filmklassikers haben wir für Sie die modernen Zwillingen der Pretty-Woman-Kultoutfits heraus gesucht.

     

    Diashow: Looks wie aus "Pretty Woman"

    Looks wie aus "Pretty Woman"

    ×