Die Schuh-Trends der Fashion Weeks

Schräg

Die Schuh-Trends der Fashion Weeks

Als alltagstauglich gehen diese Treter wohl kaum durch. Doch trotzdem sind das die Schuh-Trends der Fashion-Weeks.

High Heels, Stiefel und Sneakers sah man heuer auf den Laufstegen der diversen Fashion-Weeks.  Die außergewöhnlichen Entwürfe sind durchaus sehenswert; auch wenn sie garantiert nicht jedem gefallen und ebenso sicher nicht für jeden Tag geeignet sind.Von Alexander Wang Isabell Marant. Egal ob flach oder hoch - der Trend geht wieder zur Spitze. Doch viele der Kreationen die wir auf den heurigen Fashionweeks gesehen haben sind alles andere als alltagstauglich. Trotzdem zeigen sie uns in welche Richtung der Trend gehen und inspirieren uns für Neues.

Hier die schrägsten Schuhe vom Laufsteg:

Diashow: Schuh-Trends der Fashion Week's

Schuh-Trends der Fashion Week's

×