Die schönsten Victoria’s Secret Fantasy Bras

Teurer Traum

Die schönsten Victoria’s Secret Fantasy Bras

Bevor die große Show stattfindet, werfen wir noch einmal einen Blick zurück.

Wir fiebern schon der großen jährlichen Unterwäsche-Show entgegen. Denn nicht nur die Models begeistern jedes Jahr mit ihren Traumbodys, auch die vorgeführten Lingerie-Kreationen sind bis ins kleinste Detail durchdacht und so schön, dass man sie am liebsten gleich selbst anprobieren möchte.

Million Dollar Bra

Vor allem die berühmten „Fantasy-Bras“ sind das Highlight jeder Show. Mit Spannung wird jedes Jahr erwartet, welches Model diesmal den teuren BH tragen wird, denn im Victoria’s Secret-Universum ist das die größte Ehre, die einem zu Teil werden kann. Den teuersten Fantasy Bra trug Supermodel Gisele Bündchen im Jahr 2000. Das edle Schmuckstück kostete ganze 15 Millionen Dollar. Kein Wunder also, dass extra Sicherheitsperson eingestellt wurde, um ihn zu bewachen. Dieses Jahr wird Jasmine Tookes den diamantbesetzten Traum tragen und für den Wow-Effekt am Laufsteg sorgen. Der 3 Millionen Dollar-BH wurde diesmal von Eddie Borgo entworfen und ist mit 9.000 Edelsteinen besetzt. Auch in den vergangenen Jahren war der Auftritt mit dem hochkarätigen BH‘s der Höhepunkt jeder Show. Aus diesem Grund lassen wir nochmal die vergangene Victoria’s Secret Fashion Shows Revue passieren und zeigen Ihnen die schönsten Fantasy Bras über die Jahre.

Diashow: Victoria's Secret Fantasy Bras

Victoria's Secret Fantasy Bras

×