Teurer Traum

Die schönsten Victoria’s Secret Fantasy Bras

Teilen

Bevor die große Show stattfindet, werfen wir noch einmal einen Blick zurück.

Wir fiebern schon der großen jährlichen Unterwäsche-Show entgegen. Denn nicht nur die Models begeistern jedes Jahr mit ihren Traumbodys, auch die vorgeführten Lingerie-Kreationen sind bis ins kleinste Detail durchdacht und so schön, dass man sie am liebsten gleich selbst anprobieren möchte.

Million Dollar Bra

Vor allem die berühmten „Fantasy-Bras“ sind das Highlight jeder Show. Mit Spannung wird jedes Jahr erwartet, welches Model diesmal den teuren BH tragen wird, denn im Victoria’s Secret-Universum ist das die größte Ehre, die einem zu Teil werden kann. Den teuersten Fantasy Bra trug Supermodel Gisele Bündchen im Jahr 2000. Das edle Schmuckstück kostete ganze 15 Millionen Dollar. Kein Wunder also, dass extra Sicherheitsperson eingestellt wurde, um ihn zu bewachen. Dieses Jahr wird Jasmine Tookes den diamantbesetzten Traum tragen und für den Wow-Effekt am Laufsteg sorgen. Der 3 Millionen Dollar-BH wurde diesmal von Eddie Borgo entworfen und ist mit 9.000 Edelsteinen besetzt. Auch in den vergangenen Jahren war der Auftritt mit dem hochkarätigen BH‘s der Höhepunkt jeder Show. Aus diesem Grund lassen wir nochmal die vergangene Victoria’s Secret Fashion Shows Revue passieren und zeigen Ihnen die schönsten Fantasy Bras über die Jahre.

Victoria's Secret Fantasy Bras

Heidi Klum trug 2003 den "Very Sexy Fantasy Bra". Er kostete 11 Millionen Dollar.

Gisele Bündchen wurde im Jahr 2005 für das Tragen des Fantasy Bras ausgewählt und trat als weihnachtlicher Engel auf.

Im Jahr darauf stolzierte Karolina Kurkova mit dem diamantbesetzen Traum über den Laufsteg.

2008 lief Adriana Lima das erste Mal mit dem Fantasy Bra über den Laufsteg.

Auch 2010 trug Adriana Lima den Fantasy Bra. Das eher schlichte Modell kostete trotzdem 2 Millionen Dollar.

2012 schwebte Alessandra Ambrosio in diesem Fantasy Bra mit floralem Muster über den Laufsteg.

Candice Swanepoel zeigte 2013 was dieser 10 Millionen Dollar Fantasy Bra zu bieten hat.

2014 durften sogar zwei Engel einen Fantasy Bra vorführen. Adriana Lima und Alessandra Ambrosio zeigten den "Dream Angels Fantasy Bra" um 2 Millionen Dollar.

Lily Aldrige war 2015 an der Reihe und führte den "Fireworks Fantasy Bra" in der großen Show vor.

Dieses Jahr wird Jasmine Tookes den berühmten Fantasy Bra auf dem Laufsteg präsentieren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.