Trendreport: Statement-Watches

Die schönsten Uhren unter 100 Euro

Teilen

Das tragen wir jetzt am Handgelenk

Es ist höchste Zeit für einen neuen Zeitmesser! Uhren erleben ein stylisches Comeback und sind die neuen It-Pieces am Handgelenk. Freundschaftsbänder und Co. waren gestern, jetzt bringen wir eine praktische Komponente in unseren Style. Dabei gibt es nur eine Regel: Es soll auffällig sein! Egal ob mit Strass, wie es auch Kylie Jenner trägt, oder in Knallfarben, egal ob Retro, wie eine Casio-Uhr oder sportlich elegant in neutralen Tönen. Für jeden Typ Frau ist das richtige Modell mit dabei. Endlich mal wieder ein Trend, der uns auch noch im Alltag hilft! Und noch einen Vorteil gibt es: Kein Mann kann nach dem Shoppen einer Uhr sagen, wir hätten uns schon wieder etwas Unnützes zugelegt. Und das ist doch das Beste Argument!

HIER KÖNNEN SIE DIE SCHÖNSTEN UHREN NACHSHOPPEN!

Die schönsten Uhren unter 100 Euro
© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo