Die schönsten Teile in der It-Farbe Marsala

Mit Dunkelrot zum sexy Herbst-Look

Die schönsten Teile in der It-Farbe Marsala

Sind wir doch mal ehrlich: Wir alle freuen uns insgeheim total, dass es endlich Herbst ist. So schön der Sommer auch war, Herbst heißt Kuscheltage mit Tee, dem Liebsten und einem schnulzigen Film, Herbst heißt leckere Naschereien mit Kürbis, Apfel und Zimt, und Herbst heißt auch, dunklere Töne und mehr Stoff, was uns automatisch schlanker wirken lässt. Ja, vorbei mit Zwangsdiät, weil Pastelltöne dick machen! Jetzt kommen Herbstfarben und machen das Leben leichter! Ein Ton hat es uns dabei besonders angetan: Die Trendfarbe Marsala! Das romantisch-düstere und warm-kuschelige Dunkelrot macht aus jedem Outfit einen It-Look. Das wissen auch Newcomerin Alicia Vikander, 50 Shades Star Dakota Johnson und Schauspielerin Sarah Hyland.

HIER KÖNNEN SIE DIE SCHÖNSTEN TEILE IN DER TRENDFARBE MARSALA NACHSHOPPEN!