Die schönsten Roben des Life Balls 2013

Magenta Carpet

Die schönsten Star-Looks des Life Balls 2013

Zahlreiche Hollywood-Stars und Models zeigten sich am Life Ball in glamourösen Party-Looks.

Wenn Gery Keszler ruft, tanzen sie alle an: von Topmodels wie Karolina Kurkova und Eva Padberg, über Schauspielerin Hilary Swank, Carmen Electra und Sängerin Fergie - alle waren sie da und spazierten über den Magenta Carpet in traumhaften Kleidern.

Von folgenden Star-Looks dürfen wir uns für die Party-Saison 2013 inspirieren lassen!

Diashow: Die schönsten Roben des Life Balls 2013

Die schönsten Roben des Life Balls 2013

×

    Bling, bling!
    Hilary Swank, die heuer den Crystal Of Hope-Award an das Projekt "The Girls Effect" überreichte, wählte für diese glamouröse Party ein Minikleid in Metallic-Optik und mit Zebra-Muster. Ex-Baywatch Nixe Carmen Electra kam in einer sexy Robe, mit tausenden funkelnden Steinchen besetzt und Spitze- Stoffteilen an Rücken und Ärmeln und stahl damit wohl allen Damen die Show.

    Dass man aber auch ohne lange Robe einen gelungenen Auftritt hinlegen kann bewies Topmodel Karolina Kurkova die auf den "Dandy-Look" setzte und heuer einen Hosenanzug mit hochgeschlossenem, weißem Hemd wählte, dazu Stilettos und natürlich rote Lippen.

    Fotos von der Cavalli Fashion Show


    © society24.at
    Die schönsten Star-Looks des Life Balls 2013
    × Die schönsten Star-Looks des Life Balls 2013

    Video: Life Ball - Stars am Red Carpet