11. Juni 2012 10:19
Star-Style
Die schönsten Roben des Rosenballs
So schön waren die deutschen Vip-Ladies am Rosenball in Berlin. Babs Becker, Verona Pooth und Co. versprühten Glamour!
Die schönsten Roben des Rosenballs
© Getty

Charity-Ball
Mehr als 500 hochkarätige deutsche Gäste folgten am Samstagabend der Einladung von Bertelsmann-Legende Liz Mohn. Von Barbara Becker über Silvie Van Der Vaart, alle zeigten sich am roten Teppich und glänzten mit ihrer Schönheit.  Gesichtet wurden auch die Top-Models Karolina Kurkova und Franziska Knuppe, sowie Werbe-Ikone Verona Pooth! Der Rosenball ist für die Deutschen VIP-Ladies ein absoluter Pflichttermin, denn den geladenen Promis ist es wichtig den Kampf gegen den Schlaganfall zu unterstützen. Die Charity-Gala in Berlin war auch heuer wieder ein großer Erfolg: 250.000 Euro wurden gesammelt.

 

Gastgeberin Liz Mohn

Verona Pooth, Liz Mohn und Babs Becker