Die schönsten Roben des  Festspielballs

Salzburg Finale

Die schönsten Roben des Festspielballs

Ein letztes Mal putzten sich die Salzburg-Ladies heraus. Für den Festspielball kamen fast alle heimischen Vips und machten eine außergewöhnlich gute Figur.

Zum Abschluss der Salzburger Festspiele fand erstmalig der Salzburger Festspielball statt. Ein Treffen für die heimische Prominenz. Daraus soll eine schöne Tradition werden. Es begann mit einem Galadinner in der Fürsterzbischöflichen Residenz und anschließendem gemeinsamen Umzug in die Felsenreitschule. Mit dabei waren unter anderem Salzburg-Lady Elisabeth Gürtler und Fürstin Manni zu Sayn-Wittgenstein-Sayn. Die Präsidentin der Salzburger Festspiele Helga Rabl-Stadler zeigte sich ungewohnt farbenfroh und erschien in einer kräftig türkisen Robe.

Sehen Sie hier die schönsten Gala-Kleider des Festspielballs:

Diashow: Die Roben des Festspielballs

Die Roben des Festspielballs

×