Halt, Stopp, SO NICHT!

Die schlimmsten Abschlussball-Looks der Welt

Teilen

DAS soll schick sein?

Zugegeben, nicht jeder kann ein Stylestar sein. Aber es sollte doch möglich sein, in den Spiegel zu schauen! Minimal Selbstkritik hat doch jeder, oder? Oder doch nicht? Anders  sind diese Outfits für den Maturaball nämlich nicht zu erklären. Klickt man sich durch die Bildergalerie, erwartet einen ein wahres Festival der Geschmacklosigkeit!

Zum einen sind da die zwei „Ballschönheiten“ die sich mit ihren Roben für Team Edward bzw. Team Jacob einsetzten. Oder das Pooh-Pärchen. Besonders schön: Die Blondine, die sich für Christina Aguilera hält und auf „Weniger ist Mehr“ setzt.

Unser persönliches Highlight sind allerdings die beiden „Männer“, die sich am Selbstbräuner ihrer Begleiterinnen vergriffen haben.

Die schlimmsten Abschlussball-Fotos aller Zeiten!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo