Ladies in Black

Die Roben des UNICEF-Balls

Teilen

Schwarz war die Trend-Farbe des UNICEF-BALLS in Los Angeles.

Stars wie Nicole Richie, Diane Kruger und Melanie Fiona setzten bei der diesjährigen UNICEF-GALA in L.A auf schwarz und zeigten dabei mit transparenten und sexy Kleidern viel Haut.

Gewagte Cut-Outs
Vor allem Diane Kruger machte mit tiefen Ausschnitten auf sich aufmerksam. Ein schwarzes Chiffon-Kleid mit Spitzedetails und tiefem Rückendekolleté gewährte auch Einblicke auf die knapp bedeckte Vorderseite der Schauspielerin. Damit wurde das Posieren für die Fotografen zu einer kleinen Herausforderung. Aber auch Hollywoods Stil-Ikone Nicole Richie kam mit einem gewagten Kleid von Osmans mit Cut-Outs an der Taille. Die beiden Stars lieferten sich mit ihren Eyecatchern ein Duell!

Schauspielikone Joan Collins setzte ebenfalls auf elegantes Schwarz, während Stars wie Brooklyn Decker und Kristen Bell in hellen Tönen aus der Reihe tanzten.

Die Roben der UNICEF-Gala: Hier zum durchklicken

Die Roben des UNICEF Balls

In einer Robe von Osman’s

In einer Robe von Osman’s

Mit kleiner Clutch und edlem Schmuck

Setzt auf kleine Details...

In einer Robe von Emilio Pucci

...Mit gewagtem Ausschnitt

Mit eleganter Abned-Clutch

In Mint-Fabriger Rober

Im edlen Viollet

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.