Die perfekten Mützen für den Frühling

Unter der Haube

Die perfekten Mützen für den Frühling

Die Mützen des österreichischen Labels Alyssa Schwarz sind genau das richtig für den Frühling, wenn man noch nicht so richtig weiß was das Wetter mit sich bringt.

Trend-Hauben aus Österreich

Sonnig und warm oder noch kühl und trüb? Im Frühling ist es gar nicht so einfach sich richtig zu kleiden, denn man weiß nie so wirklich was der Tag wettertechnisch alles zu bieten hat. In der Früh ist es meist kalt bis dann zu Mittag die Sonne den Tag erwärmt. In stylischem Design kommen die Mützen des Salzburger Labels Alyssa Schwarz daher und sind so luftig, dass sie auch im Frühling immer einen Platz in der Tasche haben sollten.

Alyssa Schwarz © Alyssa Schwarz

Die schicken Mützchen sind aus reiner Baumwolle und in fünf verschiedenen Trendfarben erhältlich. Auch bei einem „Bad Hair Day“ sind die bunten Mützchen der perfekte Begleiter. Denn so sieht man trotz fieser Friese immer gut aus.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden