Die Oper als Laufsteg

Fashion Entrée

Die Oper als Laufsteg

Tradition und Trend vereint in einer großen Modeinszenierung – das war Liliana Klein`s FASHION ENTREE 2015. Erneut wurden 500 Besucher von Klein`s Eventagentur geFLASHED – darunter wie bei allen FLASHED Highlights die heimische Prominenz wie Roman Rafreider, Yvonne Rueff, Barbara Reichard, Rebecca Rapp, Artur Worseg, Josef Winkler, uvm.

Video zum Thema So heiß war das Fashion Entrée!

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Von Liska bis C&A
In 7 Fashion Show Durchgängen wurden die Trends der Saison präsentiert. Eine Mischung aus Premium Marken wie Liska, Cadenzza oder Elisabetta Franchi mit leistbarer Trendmode von Triangle, C&A und comma. „Wir möchten Mode so inszenieren, dass wirklich für jeden Geschmack und jedes Budget etwas dabei ist“, so Liliana Klein über das Konzept von FASHION ENTREE.

Showeinlagen von Sängerin Ramona Rotstich und Ballett-­Tänzern sorgten für Trendstimmung im österreichischen Traditionshaus. Gefeiert wurde nach der fantastischen Aufführung im Wintergarten der Oper. Der DJ über der Feststiege des Hauses war ein Highlight für alle Besucher – ganz dem Motto „Tradition meets Trend“ entsprechend.

Vorschau
Wie es mit den FLASHED Terminen für die zweite Jahreshälfte aussieht? Am 17. September gibt’s HTC FASHION Check-­‐in im east Hotel Hamburg und am 09. Oktober in der österreichischen Homebase, dem Le Meridien Wien.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden