Tattoo-Mode

Die neue Ed Hardy Kollektion

Teilen

In Culver City/ Kalifornien zeigte Christian Audigier seine neue Ed Hardy Kollektion. Sexy, bunt und provokant wie immer.

(c) APWährend er mit seiner eigenen Linie "Christian Audigier" eher elegante Schnitte präsentiert, ging es bei der Ed Hardy 2009 Präsentation in Culver City eher bunt und schrill zur Sache.

Diashow


Wir haben die Bilder der neuesten Ed Hardy -Präsentation aus Culver City!

Zufallstreffer
Eher zufällig war Christian Audigier auf die einzigartigen Motive des großen Meisters der Tättowierkunst Don Ed Hardy gestossen. Er hatte in einem T-Shirt Store ein Shirt mit Tigerkopf endeckt, das sein ganzes Interesse geweckt hatte.

Die Stars lieben Ed Hardy
Audigier kaufte dem Tattoo King schließlich alle Rechte für seine Zeichnungen ab und formte daraus das Trend-Label schlechthin. Es gibt keinen Star, der nicht pro Saison mindestens drei neue Ed Hardy Teile erwirbt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo