Victoria’s Secret Fashion Show 2012

Die Live-Acts stehen fest

Teilen

Das Dessous-Label veröffentlichte die Liste der heurigen Live-Acts für die Show. Mit dabei: Justin Bieber, Rihanna & Bruno Mars.

Noch wenige Wochen, dann ist es wieder soweit: die teuerste, spektakulärste, glamouröseste Fashion Show der Welt findet wieder statt. Am 4.Dezember laufen die Victoria's Secret-Engel wieder über den funkelnden Catwalk und zeigen neueste Kreationen. Das ganze Spektakel wird jedes Jahr von berühmten Popstars musikalisch begleitet. Nach Acts wie Kanye West, Jay-Z, Maroon 5, Katy Perry oder Nicki Minaj werden es heuer wieder drei große Stars sein, die den Topmodels mit der richtigen Musik einheizen werden: Justin Bieber, Rihanna und Bruno Mars.

Man darf auf weitere Infos gespannt sein, denn noch steht nicht fest, wer heuer den teuren Fantasy Bra zeigen wird. Noch sind die Models Tag ein Tag aus damit beschäftigt ihre Körper für die Show topfit zu trimmen!

Victoria's Secret Show 2011

Lily Aldridge

Julia Roiston-Roitfeld

Donna Karan

Candice Swanepoel

Erin Hetaherton & Lily Aldridge

Chanel Iman

Anja Rubik

Miranda Kerr

Nicky Hilton

Alessandra Ambrosio

Alexander Wang & Carine Roitfeld

Models backstage

Models backstage

Doutzen Kroes

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.