Die Kandidat(inn)en der Castings

MADONNA-Modelcontest

Die Kandidat(inn)en der Castings

Die MADONNA-Mode-Redaktion lud die heißesten Kandidaten der tausend Bewerbungen zum Casting. So schön sind die Newcomer!

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land? Tausende Bewerbungen von Mädchen und Jungs trudelten in der MADONNA-Redaktion in den letzten Wochen ein. Alle mit dem gleichen Ziel. Beim MADONNA-Modelcontest dabei sein zu können. Einige von ihnen sammelten bereits Erfahrungen im harten Model-Business, andere sind absolute Anfänger.

MADONNA lud die heißesten Anwärter zum Casting und überzeugte sich selber, wer nun wirklich das Zeug zum Modeln hat. Von nun an wird es hart, denn es finden weitere Castings sowie Shootings für MADONNA-Modestrecken statt, in denen sich herauskristallisieren soll, wer wirklich für den Job geeignet ist.

MADONNA-Mode-Chefin Julia Bauernfeind ist auf den diesjährigen Modelcontest besonders gespannt, denn laut ihr haben sich mehr Kandidaten denn je beworben: „Michael Gstöttner, der MADONNA-Modelcontest-Sieger 2009 ist nach wie vor eines der gefragtesten Models. Er wirbt für internationale Labels wie Giorgio Armani und Dolce & Gabbana. Ich würde mir wünschen, dass wir mit dem diesjährigen Siegerpaar wieder so viel Erfolg haben.“

Diashow: Model Contest Kandidaten

Model Contest Kandidaten

×

    Diashow: Modelcontest-Kandidaten

    Modelcontest-Kandidaten

    ×

      Für alle die jetzt erst auf den Geschmack gekommen sind. Bis 20. März kann man sich noch bewerben! Auf die Gewinner wartet u.a. ein Vertrag bei der international renommierten Modelagentur „Next Company“.

      VIDEO: So liefen die ersten Tage des Castings