Victoria’s Secret

Die heißesten Engel der Welt

Gestern Nacht sind die Engel gelandet. Und sie hatten schöne Wäsche mit ihm Gepäck. 

Glitzer, Glam, Sexyness und ein klein wenig Kitsch: Die Victoria's-Secret-Show löste auch heuer ihr Versprechen einer spektakulären Dessous-Show ein. Alles, was in der Modelwelt Rang und Namen hat, schwebte gestern Abend über den Catwalk in New York. Bella, Gigi, Kendall und die Österreicherin Nadine Leopold präsentierten die heißesten Dessous des amerikanischen Wäscheherstellers.

Austro-Model Nadine Leopold im coolen Casual-Look. Die Kärntnerin (24) war heuer zum zweiten Mal dabei

Diashow: Nadine Leopold als Dessous-Engel

Newcomer, Comebacks und ein Goodbye

Es war eine Show mit vielen neuen Gesichtern und einigen Comebacks. Behati Prinsloo und Candice Swanepoel meldeten sich aus der Babypause zurück und Winnie Harlow gab ihr Debüt als Engel. Ein Engel-Allstar verabschiedete sich gestern von Victoria's Secret und verdrückte eine Träne am Catwalk: Adriana Lima gab bekannt, dass sie nach 18 Dienstjahren als Dessousengel ihre Flügel an den Nagel hängt. 

Diashow: Victoria's Secret Show 2018

Adriana Lima hat sich vom Victoria's-Secret-Laufsteg verabschiedet

Nadine Leopold

Rita Ora performte

Diashow: Die Victoria's Secret Show 2018 backstage