Hässliche Leggings

Wer kauft das?

Die hässlichsten Leggings im Netz

Ironie hin oder her: Manches will man wirklich nicht an Beinen sehen.

In den Achtzigern waren sie das Beinkleid der Wahl: das Grauen der Stil-Polizei, die Leggings. Als sie vor wenigen Jahren ihr Fashion-Comeback antraten, glaubte man nicht, dass der Hype länger als eine Saison anhalten würde. Nun schreiben wir das Jahr 2015 und sie sind immer noch allgegenwärtig: auf der Straße, in den Stores und in Magazinen. Totgesagte leben bekanntlich länger, und auf die Leggings trifft das wohl besonders zu.  Als wäre das nicht schlimm genug werden Leggings immer häufiger mit Mustern und Applikationen versehen. Ungustiöse Prints, absurde Collagen und Emojis sollen für einen ironischen Auftritt sorgen. Fragt sich nur: Wer kauft das?

Wir haben eine Leggings-Galerie des Schreckens für Sie zusammengestellt:

Diashow: Die hässlichsten Leggings der Welt