Oscar Looks 2011

Style-Countdown

Die glamourösesten Oscar-Looks

Die schönsten Star-Roben für die wichtigste Filmpreis-Verleihung.

Der Februar steht im Zeichen der großen Galaevents. Als glamuröse Generalprobe für die Oscars galten bereits die Grammy Verleihung, BAFTA- und Elle Style Awards. Madonna hat die schönsten Oscars-Roben der Stars.

"And the Oscar goes to..."
Jawohl, wir sind total im Oscar-Fieber. Und noch viel mehr freuen wir uns auf das große Roben-Watching. Dafür bleiben wir gerne von Sonntag auf Montag nachts wach!

Diashow: Oscar Looks 2011

Blake Lively. Das ‚Gossip Girl‘ setzt auf Emilio Pucci und Heels von Louboutin.

Amy Adams. Den Oscar als beste Nebendarstellerin will sie für The Fighter mit nach Hause nehmen. Ob sie das in einer apricot-farbenen Robe macht? Wir sind schon sehr gespannt!

Michelle Williams. Für den Film Blue Valentine ist sie als Hauptdarstellerin nominiert. Bei offiziellen Auftritten setzt die schüchterne Schauspielerin eher auf Understatement.

Tilda Swinton. Die avantgardistische Stil-Ikone zeichnete sich auch für die Oscar-nominierten Kostüme in I Am Love verantwortlich.Hier in Jil Sander. Bezaubernd!

Annette Bening. Bezauberte in bestickter One Shoulder-Robe von Marchesa.

Miley Cyrus. Im allover getigerten Paillettenkleid von Roberto Cavalli.

Jennifer Lopez. Zeigte bei den Grammy-Awards im ultrakurzen Funkelkleid von Emilio Pucci sehr viel Bein.

Heidi Klum. Funkelte in goldener Robe von Julien MacDonald und Louboutin-Hee

Eva Longoria. Bestach bei den Grammy-Awards in L.A. im zweifarbigen Minikleid von Ash

Natalie Portman. Den Golden Globe hat sie für ihre Darbietung in Black Swan schon. Ob auch noch der Oscar dazukommt? Allein für ihre Outfits hätte sie ihn ja schon verdient.

Selena Gomez. Die Teenie-Aktrice glänzte im J. Mendel-Dress samt Judith Lei

Nicole Kidman. In edler, aufgerüschter Bustierrobe von Jean Paul Gaultier Couture.

Jennifer Lawrence. Wie Knallpink am roten Teppich kommt? Super natürlich! Vor allem wenn es die für Winter’s Bone Nominierte trägt. Und gekonnt mit schwarzen Accessoires kombiniert.

Katy Perry. Spielte in Giorgio Armani Couture den Engel auf Erden.

Selma Blair. Betonte ihren Babybauch im dekolletierten Lanvin-Kleid.



Star-Looks
Bei Tilda Swinton sind wir uns ja sicher, dass sie in Jil Sander über den Red Carpet wandelt. Denn für die von ihr mitdesignten Kostüme für I Am Love könnte das Label unter Raf simons den Oscar einheimsen. Doch die anderen Ladys werden uns mit ihren Roben überraschen. Ob Anette Bening, Michelle Williams und Natalie Portman wieder auf Weiß setzen? Oder doch auf Pink wie Jennifer Lawrence?