So wird der Mode-Sommer 2011

Top-Trends der Fashion Weeks

So wird der Mode-Sommer 2011

Die Top-Trends der Fashion Weeks in New York, London, Mailand und Paris für 2011.

So unterschiedlich die Metropolen, so vielfältig auch die Trends, die Designer für uns im nächsten Sommer parat halten.

New York mit Clean Chic
Im Big Apple wird das Revival des "Clean Chic“ ausgerufen. Designer von Klein bis Karan setzen auf Purismus in Weiß und Nude.

Transparenz in London
London wiederum zieht blank. Die heißesten Durchsichten bei Julien Macdonald, Hut-Designer Charlie Le Mindu bricht das letzte Catwalk-Tabu und schickt seine Models bar jeder Kleidung über den Laufsteg.

Buntes in Mailand
Milano will uns in Knallfarben und Animal-Prints, vor allem wildes Color-Blocking ist hier angesagt.

Sexy Beinkleider
Die heißesten Pants kommen aus Paris : Sexy Hotpants und Leder-Leggings! Was alle Modemetropolen eint? Die Liebe zum Hut: "You can leave your hat on“ wird unter Garantie der große Sommerhit!

Diashow: Die Fashionweek-Trends für 2011

Italo-Designer Roberto Cavalli zeigt, was künftig Trend ist: Schlapphut, transparente Bluse und tierische Prints.

Bei Calvin Klein.

Hotpants von Jean-Paul Gaultier.

Von Louis Vuitton.

Dress mit Einsicht bei Hannah Marshall.

Bei Julien Macdonald.

Leder-Lady von Hermès.

Schöne, neue Farbenwelt von Gucci.

Von Max Azria.

Hermès-Leggins.