Die Entstehung der berühmten Rockstud-Bag

Valentino

Die Entstehung der berühmten Rockstud-Bag

Valentino zeigt uns in einem aufregenden Video wie die, von Stars geliebte, Rockstud-Bag gefertigt wird.

Das renommierte Designhaus springt damit auf einen derzeit herrschenden Trend auf und zeigt ein "Behind-the-scenes"-Video, das einen Blick auf die Kunst der Taschenverarbeitung wirft.

Handwerk
Oftmals schon wurden Luxuslabels wegen ihrer heftigen Preise kritisiert. Die Idee, mittels eines Videos einen Einblick in die einzelnen Produktionsschritte zu liefern, wirkt dem entgegen. Es wird verständlicher, wie aufwendig die Produktion dieser Taschen ist und gleichzeitig der Entstehungsprozeß transparent gemacht. Was folglich dazu führt, dass eine Beziehung zwischen dem Label und seinen Kunden hergestellt wird. Ein durchaus geschickter Schachzug.

Taschenliebhaber
Gerade die Rockstud-Bag von Valentino hat viele namhafte Verehrerinnen wie Rachel Bilson, Jennifer Lopez und Reese Witherspoon. Aber auch Jessica Alba schwört auf diese Serie von Valentino, die durch ein intensiven Einsatz an Nieten besticht. Vom einfachen Clutch-Model mit Nietenrand bis hin zur aufwendigst mit lasergeschnittenem Leder und Nieten versehenen Schultertasche enthält die Rockstud-Edition alles, was Frauen lieben.

Überzeugen Sie sich in unserer Diashow selbst, wie variantenreich diese Tasche daherkommt!

Diashow: Valentino's Rockstud-Tasche

Valentino's Rockstud-Tasche

×