Die coolste Fashion-Show aller Zeiten

Neon-Show von Saint Laurent

Die coolste Fashion-Show aller Zeiten

Der Laufsteg verwandelte sich in einen Nachtclub.

Die Modewoche in Paris hatte am Dienstagabend ihren ersten Höhepunkt. Anthony Vaccarello, der Chefdesigner von Saint Laurent, ließ vor dem Hintegrund des Eiffelturm  gediegene 80er-Jahre-Chic aufleben. Ab Herbst sind die "Power-Suits" der 80er wieder zurück: man sollte sich also an Schulterpölster in Trenchcoats und Cocktailkleidern gewöhnen!

Diashow: Saint Laurent - H/W 2019/20

Saint Laurent - H/W 2019/20

×

    Neon-Show
     

    Trotz Business-Attitüde bleiben die Röcke aber weiterhin ultrakurz und die Absätze himmelhoch. Letztere leuchten übrigens in Neon. Damit liefert Vaccarello ein neues It-Piece mit Bestseller-Potential. Um die Neon-Heels richtig in Szene zu setzen, ging bei der zweiten Hälfte der Show das Licht aus und der Runway verwadelte sich in einen Nachtclub. Auf Instagram entwickelte sich die Show zum viralen Hit.

    Diashow: Saint Laurent - H/W 2019/20

    Saint Laurent - H/W 2019/20

    ×