20. Juli 2018 10:31
Wir sehen rot!
Die Bikinitrends des Jahres
Models, Bikinis und jede Menge Stars trafen sich bei der Miami Swim Week.
Die Bikinitrends des Jahres
© Getty

Models, Bikinis und jede Menge Stars trafen sich bei der Miami Swim Week.
Hot! Viel Haut zeigten dieser Tage die Models der Bikiniwoche in Miami. Dort wurden die Must-haves der kommenden Badesaison präsentiert. Und obwohl der Trend für den Strand dieses Jahr eher züchtig ist, wurde so manchem VIP-Gast beim Anblick der Trägerinnen dennoch heiß. Ein Trend, der bei den Shows dominierte: die Farbe Rot!

Hier die Trends

Curvy-Models am Laufsteg

Was bei vielen ebenfalls gut ankam, war die Tatsache, dass bei sämtlichen Fashionshows Magermodels so gut wie nicht auf dem Laufsteg zu sehen waren. Im Gegen­teil! Bei der Show des legendären Sports Illustrated-Magazins zeigten Plus-Size-Models ihre Kurven.