Die Bikinitrends des Jahres

Wir sehen rot!

Die Bikinitrends des Jahres

Models, Bikinis und jede Menge Stars trafen sich bei der Miami Swim Week.

Models, Bikinis und jede Menge Stars trafen sich bei der Miami Swim Week.
Hot! Viel Haut zeigten dieser Tage die Models der Bikiniwoche in Miami. Dort wurden die Must-haves der kommenden Badesaison präsentiert. Und obwohl der Trend für den Strand dieses Jahr eher züchtig ist, wurde so manchem VIP-Gast beim Anblick der Trägerinnen dennoch heiß. Ein Trend, der bei den Shows dominierte: die Farbe Rot!

Hier die Trends

Diashow: Swimwear-Trends

Swimwear-Trends

×

    Curvy-Models am Laufsteg

    Was bei vielen ebenfalls gut ankam, war die Tatsache, dass bei sämtlichen Fashionshows Magermodels so gut wie nicht auf dem Laufsteg zu sehen waren. Im Gegen­teil! Bei der Show des legendären Sports Illustrated-Magazins zeigten Plus-Size-Models ihre Kurven.

    © Getty Images