Die Bademodentrends für 2010

Mercedes-Benz Fashion Week

Die Bademodentrends für 2010

Die Bademodenwoche in Miami ist eröffnet!

Mercedes-Benz Fashion Week Swim 2010 © AP (4)

Mit der Show der Bohème Boutique wurde in Miami dieBademodewoche, die Mercedes-Benz Fashion Week Swim 2010, eröffnet. ImPool des Nobel-Hotels The Raleigh in South Beach präsentierten Modelsdie schönsten und edelsten Teile von Kenzo, Delfina und Co. für 2010.

Farben
Eines wird dabei sofort klar: Für den blassen Typ ist inder nächsten Saison wenig dabei. Grün, schwarz und weiß sind nur etwas fürvorgebräunte Haut. Wer 2010 also eine gute Figur machen möchte, greift vordem Sonnenbad besser noch schnell zum Selbstbräuner.

Accessoire
Top gestylt für den Strand ist die Dame von Weltfreilich erst, wenn der schicke Bikini mit den richtigen Accessoires kombiniert wird. Die Trends: Schlapphüte, bunte Perlenketten und luftige Tuniken.

Noch bis 19. Juli laufen die schönen Models bei der Mercedes-BenzFashion Week Swim 2010 in sexy Bademoden über die Laufstege.