Die witzigsten Fake-Fails aus China

Designermode Made in China

Die 23 lustigsten Designer-Fälschungen

Wer will will schon Prada wenns auch Prapa gibt?

Gut gefälscht ist halb gewonnen! Oder so ähnlich. Händler auf dem Schwarzmarkt verdienen sich mit gefälschter Designerware eine goldene Nase. Hauptsächlich natürlich an Touristen. Sind wir doch mal ehrlich: Hat nicht schon fast jede von uns aus der Türkei, China oder Thailand eine gefälschte Handtasche gekauft und stolz mit nach Hause gebracht? Wie viele Louis Vuitton Speedy Bags sind wirklich echt? Doch auch hier heißt es: manchmal geht es daneben.

Oft machen sich die Fälscher nämlich gar nicht die Mühe, alles korrekt zu machen. Oder sie wollen keine rechtlichen Probleme. Dann wird aus Nike schnell mal Kine, aus Puma schnell mal Pimp, aus Prada eben Prapa.

Wir haben in unserer Bildergalerie die 23 witzigsten Fake-Fails für sie zusammengesucht.

Diashow: Die witzigsten Fake-Fails aus China