Die schrecklichsten Hochzeitskleider der Welt

Nein, ich will nicht!

Die 20 schlimmsten Hochzeitskleider

Diese Frauen haben einen Mann gefunden, aber ihren Geschmack verloren.

Jede Braut träumt davon, an ihrer Hochzeit so schön zu sein wie nie zuvor.  Alles muss perfekt sein, Das Kleid, das Styling, das Make-Up. Doch wollen das wirklich alle Bräute?
Es scheint nicht so! Diese heiratswilligen Frauen scheinen alles daran zu setzten, an ihrem Tag aufzufallen. Egal wie. Ob Schwangerschaftsbauch-Guckloch, Bodypainting statt Kleid oder Dekolleté bis in die Kniekehlen, diese Frauen haben vielleicht einen Mann gefunden, aber auf der Suche nach Mr. Right wohl den guten Geschmack verloren. Denn wer sich durch unsere Bildergalerie klickt, wird uns nickend zustimmen:  Das sind definitiv  die schlimmsten Hochzeitskleider aller Zeiten!

Diashow: Die schlimmsten Hochzeitskleider der Welt

BH? Wer braucht schon sowas?

Bettina, pack deine Brüste ein!

Ja zur Ehe, nein zu Textilien.

Stay classy!

Heiratet sie ihr Land?

Hoffen wir, dass nur ihr Kleid und nicht sein Ehegelübde nur aus Luft besteht.

Was sich Schakkeline unter Prinzessinen-Look vorstellt...

Du siehst in mein Herz....und auf alels andere.

Och nö...

Guck mal, schwangere Braut!

Engelslocken und Plateau sind laut dieser Braut eine gute Wahl.

Da hat der Bräutigam Angst, Nein zu sagen.

ÄÄhm...ja....

Sie brennt für ihren Liebsten.

Kurzer Snack gefällig? Die Trauung dauert so lange!

Ich mal' mir die Welt wiedewidewie sie mir gefällt!

Einfach nur nein...

Diese braut wurde wohl an den Strand gespühlt.

Sinnbefreit...

Diese Braut hat gute Argumente....für mehr Stoff und Brustverkleinerungen.