Met Gala Looks

Schrill, schräg, schrecklich, schön

Die 20 erinnerungswürdigsten Looks der Met Gala

Diese Looks schrieben Met Gala Geschichte!

Heute ist es wieder soweit: Die größten der Mode, Musik und Filmwelt putzen sich wieder für das extravaganteste  Fashion-Event des Jahres raus: Die Metropolitan Costume Insitute Gala steht an! Die Met Gala zählt zu den wichtigsten Events des Jahres, und bietet die perfekte Gelegenheit, die etwas extravaganteren Kleider aus dem Schrank zu holen. Dieses Jahr ist das Thema „China: Through the looking glass…“ und es wird erwartet, dass viele asiatisch inspirierte Roben ihren Weg auf den Red Carpet finden. Doch auch die letzten Jahre waren die Themen interessant und auch Tonangebend für die Kleiderwahl.

Dabei entstanden Looks, die zwischen schrill, schön, schrecklich und schräg herum balancierten. Doch egal in welche Kategorie diese 16 Outfits auch fallen, eines haben sie alle gemeinsam: Sie gehören zu den erinnerungswürdigsten Looks der Met Geschichte!

Diashow: 20 Fashion-Moments der Met Gala