Designerin und Model: Gisele Bündchen für C&A

Zweite Kollektion für Brasilien

Designerin und Model: Gisele Bündchen für C&A

Inspiriert von ihrem eigenen Lifestyle sind die Entwürfe des Topmodels schön und bequem zugleich.

Topmodel Gisele Bündchen ist ein wahrer Tausendsasser. Das bestverdienendste Model weltweit zu sein genügt ihr anscheinend nicht, sie ist zudem in einige Designkollaborationen verwickelt. Zuletzt hat sie eine Kollektion für C&A Brasilien entworfen.

Vom Model zur Designerin
Neben ihrer eigenen Unterwäschekollektion, die sie selbstverständlich auch selbst modelt, designt sie auch Öko-Kosmetik und Schmuck. Am erfolgreichsten ist dabei wohl die Kooperation mit dem Schuhhersteller Ipanema. Ihre Entwüfe wurden im vergangen Jahr 250 Mal verkauft.

Diashow: Gisele Bündchens erste Dessous-Kollektion

Gisele Bündchens erste Dessous-Kollektion

×

    Diashow: Gisele Bündchen für Ipanema

    Gisele Bündchen für Ipanema

    ×

      Bequem und schön
      In den Behind the Scenes-Fotos lässt sich erahnen, wie die Kollektion für C&A sein wird. Lässig und legere, dabei aber immer mit einem tollen Gefühl für Details, Farben und Accessoires. Schließlich macht das auch Gisele Bündchens eigenen Stil aus.