Designer werden immer umweltfreundlicher

Asien

Designer werden immer umweltfreundlicher

Eco Chic, heißt die Fashion Show, die in Jakarta in Indonesien zum ersten Mal stattfand.

Eine Serie von Modeschauen, die im Zeichen von umweltfreundlicher Kleidung aus wieder verwertbaren Materialien steht, soll in ganz Asien in der nächsten Zeit stattfinden.

Öko Trend in Asien
Die Eco Chic Fashion Show in Jakarta war der Auftakt zum Öko Trend in Asien. Mehr als 15 Modedesigner aus Indonesien und Hong Kong waren eingeladen, in Jakarta Modelle aus Recycling Material oder Stoffen aus der Natur zu produzieren, und so dazu beizutragen, das Umweltbewusstsein der Menschen wieder zu entwickeln.

Kreative, naturverbundene Mode
Die Designer setzten ihrer Kreativität keine Grenzen. Von Alufolie-bis zu Palmblättern wurde so manches zu Mode gemacht. Klicken sie sich durch die Bilder!


Diashow