Taillengürtel

Der wichtigste Trend im Sommer

Teilen

Taillengürtel sind der Renner dieser Saison. Wir präsentieren die schönsten Modelle!

(c) Fashion Photo Press Service, www.fashionpps.comDER ultimative Trend diesen Sommer ist außer Frage - der Taillengürtel! Jede Leserin die noch keinen besitzt, hat nun die Möglichkeit den Gürtel ihrer Wahl auf die Shopping-Liste zu setzen. Wir zeigen Ihnen die fünf schönsten Modelle!

Die Top Five

Diashow



Taillengürtel Style
Der Gürtel wird am besten über Kleider - egal ob weit oder eng - geschnürt oder aber auch über T-shirts und Blusen getragen. Dabei kann der Gürtel ganz normal geschlossen werden oder aber frau folgt den aktuellen Trends der Laufstege und bindet die Gürtelenden zusammen (nur bei schmalen Modellen empfohlen) oder zieht das wegstehende Gürtelende nocheinmal durch den befestigten Gürtel.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.