Der sexieste Schuh 2012

Louboutin-Nieten Pump

Der sexieste Schuh 2012

Der Oscar für den sexiesten Schuh geht an: selbstverständlich Christian Louboutin!

Überraschend ist der Gewinner nicht: wer sonst, wenn nicht der Meister der Schuhkunst selbst, Christian Louboutin, hätte es verdient, den „sexiesten Schuh“ gemacht zu haben? Jetzt wurde sein, besonders bei Stars beliebter, Nieten-Pump zum Sieger gewählt.

Overknees & rote Pumps sind am heißesten
Beim dritten, jährlichen „Sexy Schuh“-Wettbewerb von Footwear News & Saks Fifth Avenue  wurden Tausende von Frauen weltweit Online befragt. 25 Schuhe schafften es ins Finale und der Sieger war der gefährliche Louboutin-Heel in der Signalfarbe rot! Die Kombination aus Lack, Nieten und der Farbe Rot übertraf kein anderer Schuh an Sexiness.  Auf Platz zwei landete übrigens ebenfalls ein roter Lack-Pump von Stuart Weitzmann mit einem Metall-Stiletto Absatz. Platz drei ging an Louboutins Konkurrenz Jimmy Choo und auf Platz vier landeten sexy Overknee-Stiefel von Brian Atwood.

Diashow: Die ausgefallensten High Heels der Stars

Die ausgefallensten High Heels der Stars

×

    Diashow: Stars und ihre Louboutins

    Stars und ihre Louboutins

    ×