Neue Shape Wear

Der Push-Up-BH für den Po

Teilen

Der neueste Schrei aus der figurfomenden Branche ist eine Stütze für den Hintern.

Es gibt nichts was es nicht gibt
Ganz klar! Wenn man mit seiner Rückseite nicht zufrieden ist, dann erfindet man einen BH für den Po! So ging es Karen Jones, der Erfinderin von Bubbles Bodywear. Als Jugendliche zählte sie stets zu den Kleineren, sie war dünn und hatte kaum Kurven: "Ich hatte die Figur eines kleinen Jungen bis ich 19 Jahre alt war.", so die erfolgreiche Geschäftsfrau.

Der Po-BH

Double-O Powernet Bodysuit um 64 Dollar unter www.lovemybubbles.com

Push-Up Adjustable Butt Bra um 28 Dollar unter www.lovemybubbles.com

Double-O Push-up Bum Bra um 48 Dollar unter www.lovemybubbles.com

Double-OTM Push-up Brief LITE um 26 Dollar unter www.lovemybubbles.com

Double-OTM Push-up Brief LITE um 26 Dollar unter www.lovemybubbles.com

Double-O Powernet Bodysuit um 64 Dollar unter www.lovemybubbles.com

J.Lo.-Po für alle
Der Hinterteil-BH hebt die Pobacken nicht nur an, sondern gibt dem Po auch eine schönere Form. Er soll das Hinterteil glatter und straffer aussehen lassen.

Das Geschäft mit dem Po-BH wurde vor allem durch die persönlichen Empfehlungen zum Erfolg. Neben diesem Topseller gibt es bei Bubbles Bodywear mittlerweile auch jede Menge andere figurfomende Wäsche - auch für Männer!

Fazit: Etwas lustig sieht der Push-Up-BH für den Po schon aus - aber er funktioniert! Und das ist, was zählt!


Infos
www.lovemybubbles.com
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Der Po-BH

Double-O Powernet Bodysuit um 64 Dollar unter www.lovemybubbles.com

Push-Up Adjustable Butt Bra um 28 Dollar unter www.lovemybubbles.com

Double-O Push-up Bum Bra um 48 Dollar unter www.lovemybubbles.com

Double-OTM Push-up Brief LITE um 26 Dollar unter www.lovemybubbles.com

Double-OTM Push-up Brief LITE um 26 Dollar unter www.lovemybubbles.com

Double-O Powernet Bodysuit um 64 Dollar unter www.lovemybubbles.com

OE24 Logo