NME - Award

Der Preis für das bizarrste Outfit geht an Kelly Osbourne

Teilen

Kelly Osbourne erschreckte auf dem Red Carpet nicht nur die Fans sondern auch die Jury. Reuters

Fragwürdige Ehre
Die Musikzeitschrift New Musical Express hat wieder bisher ungekrönteMusikhäupter mit Trophäen versehen. Auch die 23jährige Kelly Osbourne wurdeausgezeichnet. allerdings bekam die britische Rock/Pop-Braut, die alsTochter des Rockmusikers Ozzy Osbourne in Dads Fußstapfen unterwegs istkeinen Preis für ihr musikalisches Output.

Bizarres Outfit
Kellys Outfit wurde als das bizarrste von allengekürt. Sie hatte den roten Teppich in einem, mit Death Metall Motivenbedruckten Mini-Kleid inklusive passender Kapuze beschritten. Ihredicklichen, weißen Beinchen leuchteten bis zur Mitte des osbourneschenOberschenkels in strahlendem Weiß und die mit Totenköpfen tätowiertenFüßchen steckten in ausgelatschten, ebenfalls weißen High Heels.

(c)Reuters
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo