Der neue Trend: Männerhemd zum sexy Kleid

Durchgeknallt:

Der neue Trend: Männerhemd zum sexy Kleid

Die Russin Irina ist mit ihrem Video, in dem sie das Hemd ihres Ex-Freundes zu einem Kleid macht der neue YouTube-Star.

Mit wenigen Handgriffen knotet sie das blauweiß gestreifte Männer-Hemd zu einem figurbetonten Kleid.

Doch wie alltags-tauglich ist der neue Trend?

Videos in denen Frauen Männerhemden zu Party-Kleidern umstylen gibt es ohne Ende im Netz. Trotzdem ist das Video von Irina ein absoluter Hit. Nicht nur weil es bereits über eine Million Klicks hat, sondern weil es sich im Gegensatz zu den anderen Hemden um ein Hemd ihres Ex-Freundes handelt. In ihrem Video beschreibt sie auf lustige Art und Weise wozu der Ex-Freund quasi doch noch gut ist- nämlich für ein sexy Party-Outfit nämlich.  

Man(n) glaubt es kaum, aber sobald die Umwandlung fertig ist – sieht der Look wirklich sexy aus. In Amerika gibt es mittlerweile sogar Pre-Partys die bei Frauen zu Hause statt finden, bei denen der Look vielfach ausprobiert wird und dann mit den sexy Hemden im Anschluss ausgegangen wird.

Überzeigen Sie sich selbst…

Vielleicht steigt ihre nächste Party-Nacht ja schon im sogenannten Boyfriend-Hemd…