Der Lieblingsschuh der Stars 2011

Plateau-Heels von Louboutin

Der Lieblingsschuh der Stars 2011

 Fergie, Lady Gaga, Kim Kardashian und Jennifer Hudson trugen das Modell heuer.

Kult
Ein ganz bestimmtes Modell des Schuhdesigners Christian Louboutin hat es den High Heel-Liebhaberinnen Hollywoods heuer ganz besonders angetan. Der sogennante „Daffodile Pump“ mit 16 Zentimeter-Absätzen und Plateau wurde von Stars wie Lady Gaga, Kim Kardashian, Jennifer Hudson und Fergie ausgeführt. Den Schuh gibt es in mehrere Varianten: mit Glitzersteinchen besetzt, ganz in schwarz, aus Samt, mit Leo-Muster... und damit traf der Designer den Geschmack vieler Stars! Der Schuh wurde zum absoluten It-Teil in Hollywood. Schuh-Fans, die dem Anblick dieser tollen Kreation nicht widerstehen können, müssen dafür jedoch um die 800 Euro hinblättern.

Welche ausgefallenen Heels die Stars sonst noch gerne tragen, sehen Sie in der Galerie!

Diashow: Die ausgefallensten High Heels der Stars

Die ausgefallensten High Heels der Stars

×