Walker

Fashion

Der Kult-Rucksack unserer Jugend ist zurück!

Nostalgie trifft auf Trend: Das Fashion-Comeback des Frühjahres.

Pre-Millenials aufgepasst! Jene Tasche, die gefühlt jeden zweiten Teenager der 90er-Jahre durch seine Jugend begleitete, erlebt ein stylishes Comeback. Das Design-Team des österreichischen Taschenherstellers Schneiders hat dem Klassiker neues Leben eingehaucht. Anlass des Revivals: Vor dreißig Jahren kam der Walker-Rucksack auf den Markt und prägte das Bild der Schulwege in ganz Österreich. Ja, so lange ist das schon her!

© Schneiders
Walker

Die Walker-Bag ist erwachsen geworden
Wie ihre einstigen Besitzer hat auch die Walker-Bag an Stilsicherheit dazugewonnen und gibt sich „Vintage-Like“. Die neue Limited Edition ist ein zeitloser City-Begleiter im Mini-Format, der durchaus die Herzen von Fashionistas im Erwachsenenalter erobern könnte.

Ab sofort ist die Limited Edition in vier Looks erhältlich. Ausschließlich online bestellbar, um 49,90 Euro.

Walker Limited Edition

OE24 Logo