Der Kult-Rucksack unserer Jugend ist zurück!

Walker Limited Edition

Der Kult-Rucksack unserer Jugend ist zurück!

Nostalgie trifft auf Trend: Das Fashion-Comeback des Frühjahres.

Pre-Millenials aufgepasst! Jene Tasche, die gefühlt jeden zweiten Teenager der 90er-Jahre durch seine Jugend begleitete, erlebt ein stylishes Comeback. Das Design-Team des österreichischen Taschenherstellers Schneiders hat dem Klassiker neues Leben eingehaucht. Anlass des Revivals: Vor dreißig Jahren kam der Walker-Rucksack auf den Markt und prägte das Bild der Schulwege in ganz Österreich. Ja, so lange ist das schon her!

© Schneiders

Die Walker-Bag ist erwachsen geworden
Wie ihre einstigen Besitzer hat auch die Walker-Bag an Stilsicherheit dazugewonnen und gibt sich „Vintage-Like“. Die neue Limited Edition ist ein zeitloser City-Begleiter im Mini-Format, der durchaus die Herzen von Fashionistas im Erwachsenenalter erobern könnte.

Ab sofort ist die Limited Edition in vier Looks erhältlich. Ausschließlich online bestellbar, um 49,90 Euro.

Diashow: Walker Limited Edition

Walker Limited Edition

×