juniorsartorialist.com

9-jähriger Mode-Experte

Der jüngste Fashion-Blogger der Welt

Tavi Gevinson war gestern: Das WWW hat ein neues Mode-Wunderkind.

Der 9-jährige Toby ist die neue Hoffnung des Modejournalismus: Der Schulbub aus Massachussets/USA kultiviert einen ausgesprochen eleganten Kleidungsstil und trägt freiwillig Krawatte oder Fliege in die Schule. Auch in seiner Freizeit beschäftigt sich das modeinteressierte Kind mit erlesenem Geschmack vornehmlich mit Hochkultur. Gemeinsam mit seiner Mutter Laura Gassner Otting geht er gerne ins Ballett und speist am liebsten in Sterne-Restaurants.

Blog
Tobys Blog www.juniorsartorialist.com gewinnt zunehmend an Popularität und hat ihm sogar einen Vortrag beim TED-Talk in Cambridge eingebracht. Gemeinsam mit seiner Mutter verfasst er die Texte und postet Fotos von seinen Outfits und Interessen im Bereich der Hochkultur. Das Blog-Wunderkind Tevi Gevinson (mittlerweile 18) hat nun ernstzunehmende Konkurrenz…

Diashow: Junior Sartorialist

Toby mit seiner Mutter Laura Gassner Otting.