Der große MADONNA-Modelcontest

Letzte Chance zum Mitmachen:

Der große MADONNA-Modelcontest

Absolut Top! Diese Model-Kandidat(inn)en sind auf den Spuren von Gisele Bündchen und Marcus Schenkenberg.

Zugegeben, auch im letzten Jahr waren wunderschöne Mädchen und Burschen bei den MADONNA-Modelcontest-Bewerbern dabei. Allerdings ist sich die MADONNA-Redaktion einig: so viele hübsche Gesichter auf einmal wie heuer haben wir selten gesehen.

Tagtäglich kommen neue, traumhafte Fotos ins MADONNA-Postfach, und die Qual der Wahl ist wirklich schwer. Über 1000 Bewerber haben wir bis jetzt, die schönsten schaffen es ins Facebook-Album und gelangen in die engere Auswahl!

Best of Girls

Diashow: Die MADONNA-Modelcontest Kandidatinnen

Platz 1 im Facebook Ranking

Platz 2 im Facebook Ranking

Platz 3 im Facebook Ranking

Platz 4 im Facebook Ranking

Platz 5 im Facebook Ranking

Platz 6 im Facebook Ranking

Platz 8 im Facebook Ranking

Platz 9 im Facebook Ranking

Platz 10 im Facebook Ranking

Hier gehts zum Facebook-Album der MADONNA-Modelcontest Kadidatinnen

Best of Boys

Diashow: MADONNA-Modelcontest Kandidaten

Hier gehts zum Facebook-Album der MADONNA-Modelcontest Kadidaten

Wie schon im Vorjahr wird auch heuer wieder eine fachkundige Jury rund um MADONNA-Herausgeberin und Chefredakteurin Uschi Fellner sowie Star-Fotografin Inge Prader, die Schönsten der Schönen küren. Wer jetzt noch zögert, sei an Michael Gstöttner erinnert. Der Ex-Feuerwehrmann gewann den ersten MADONNA-Modelcontest und arbeitet heute für Versace & Co. Also los: bewerben!